Klaus Dierßen
Home / Passage Projekte / Kunstsitz (Inhalt) / Seite 81 von 81
 

AUTORENVERZEICHNIS

Dr. phil. Beatrix Nobis
lebt in Hannover, Kunstwissenschaftlerin am Institut für Bildende Kunst und Kunstwissenschaft der Universität Hildesheim, Veröffentlichungen zur Klassischen Moderne und Gegenwartskunst

DANK

Dieses Buch wurde dankenswerterweise von der Kreissparkasse Hildesheim und der Stadtsparkasse Hildesheim gefördert.

Dem Museum für Photographie Braunschweig ist für die Herausgabe dieses Buches zu danken.

Besonderer Dank für fachlichen Rat, Unterstützung und gelungene Ausführung gilt der Druckerei und dem Verlag Rasch. Dort geht ein persönlicher Dank an Herrn Sütterlin, wobei dieses Buch uns in gemeinsamer Erinnerung an Herrn Horst Vierkötter verbindet.

Sehr zu danken ist Frau Dr. Beatrix Nobis für den Textbeitrag und Herrn Professor Claude Wunschik für die Gestaltung.

IMPRESSUM

ISBN 3-935326-83-1

© 2002 Rasch Verlag Bramsche, Klaus Dierßen, Autorin und Herausgeber

Alle Rechte, auch die der auszugsweisen Verwendung vorbehalten.
 
Hildesheim 2021